top of page
Suche
  • AutorenbildGabi Lindemann

Lazy D`s Treffen mit Juno & Bree




Schöner kann man sie nicht malen !

Lazy D & Lazy D und damit ganz viel besonderes Blut vereint.

Das diese Verpaarung, die schon sooo lange in unseren Köpfen ist, nun zustande gekommen ist, macht uns alle glücklich. Danke an Bree`s Familie, die uns es ermöglicht. Das erste Aufeinandertreffen der beiden hat gezeigt : Es sollte so sein ;))))


Dieser Wurf ist ausserhalb des Casd, er wird bei ihrer Familie geboren, ich bleibe aber für den 1.Kontakt Ansprechpartner.

Vielen Dank liebe Laura für dein Vertrauen, weitere Infos über Juno gibt es bei den  www.colliery-aussies.de





Bree ist eine ehemalige SWEETHEART Hündin klick




Farblich wird es einmalig werden, von dark red bi/tri bis zu red merle bi/tri, ein bisschen wie Caramel & Cappuccino ;)) Die Größe werden wir sehen; von bis 40/48 cm.

Die Welpen werden eingeschätzt, welche Persönlichkeit/ Grundcharakter sie mitbringen.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Working DOGS

Comments


bottom of page